Was ist Epic Stunt?

EpicStun geboren am 15. März in Freiburg; bürgerlich Matteo ist ein deutscher Webvideoproduzent. Er veröffentlicht Videos zum Thema Minecraft auf YouTube. Er eröffnete seinen YouTube-Kanal EpicStun am 29.05.2013. Er läd hauptsächlich Let’s Plays über das Spiel Minecraft hoch.

---

Epicstunt ist ein Youtuber.