Welche arten von Dreiecken gibt es?

Es gibt Allgemeine Dreiecke, Spitzwinklige Dreiecke, Rechtwinklige Dreiecke, Stumpfwinklige Dreiecke, Gleichseitige Dreiecke und Gleichschenklige Dreiecke