Wie Heissen die Heinzelmännchen?

Heinzelmännchen sind der Sage nach hilfreiche Hausgeister. Sie haben keine speziellen Namen, Falls aber die Mainzelmännchen aus dem Fernsehen gemeint sind? Deren Namen sind: Anton, Berti, Conni, Det, Edi und Fritzchen.

---

Die Heinzelmännchen heißen Anton, Berti, Conni, Det, Edi und Fritzchen.