Was ist eine Auto Phobie?

Die Autophobie ist die Angst von einem Menschen vor dem Alleinsein. Autophobie ist die panische Furcht für den Rest der Gesellschaft unwichtig zu sein und vergessen zu werden, sowie auf sich alleine gestellt zu sein. Der Betroffene Mensch erlebt permanent Verlustängste.