Ist die Spinne giftig?

Kommt drauf an was für eine Spinnen Art

---

Viele Spinnenarten haben Gift um Ihre Beute zu betäuben, wobei die wenigsten Gifte gefährlich für den Mensch sind. Bei Allergien kann es natürlich zu entsprechenden Reaktionen kommen - ähnlich eines Bienenstichs.