Wie wächst eine Zwiebel?

Eine Zwiebel bildet unter der Erde weitere Zwiebeln aus, während sie oberirdisch Zwiebellauch spriessen lässt. Das Lauch ist, wie Schnittlauch (ist auch eine Zwiebelpflanze) essbar und sehr schmackhaft.