Was essen Huskys?

Huskys sind körperlich sehr aktive Hunde, daher bekommen sie im besten Fall eine Ernährung, die aus einem Drittel Gemüse, Getreide und zwei Dritteln Fleisch besteht. Um dem Husky die Verdauung zu erleichtern, achte darauf, Deinem Hund das Fleisch getrennt vom Gemüse zu füttern.