Wann ist der Tyrannosaurus Rex gestorben?

Der Tyrannosaurus Rex starb am Ende des Erdmittelalters, der sogenannten Kreide-Paläogen-Grenze vor ca. 66 Millionen Jahren. In der Wissenschaft wird am meisten die Theorie favorisiert, dass ein Kometeneinschlag ein Massensterben unter den Sauriern verursachte.