Wie viele Menschen sind Beim Bau des Eiffelturms gestorben?

Gustave Eiffel stampfte den Turm mit 300 Bauarbeitern und 50 Ingenieuren in etwas mehr als 2 Jahren aus dem Boden: ein Rekord! Beim Bau des Turms gab es zwar einen Todesfall, doch für die damalige Zeit war das eine erstaunlich geringe Zahl.