Aus was besteht Zahnschmelz?

Zahnschmelz ist das härteste Gewebe im menschlichen Körper. Es besteht aus Calcium, Phosphor, Magnesium und Natrium. Zahnschmelz wächst nicht nach, deshalb immer schön die Zähne putzen!