Welche Farbe hat ein Schwertfisch?

Der Schwertfisch hat die Farbe braun -schwarz bis gräulich-blau.

---

Schwertfische haben in der Regel eine blau-graue Farbe auf dem Rücken, die zu silbrig-weiß auf dem Bauch wechselt. Sie haben auch dunkle Flecken und graue oder dunkelgraue Flossen. Der Schwert hat auch eine hellere Farbe, die von silbrig bis weiß reicht.