Wie heißt die Schauspielerin von Hope Michaelson?

Die Rolle von Hope Michaelson wurde in The Originals, einem Ableger der Serie Vampire Diaries, von Davon Summer Fontana und ab Staffel 5 von Danielle Rose Russell verkörpert.