Was reimt sich auf polnisch?

Alle Wörter mit "-isch" am Ende reimen sich mit dem Wort "polnisch, wie zum Beispiel "komisch". Das ist aber kein völliger, sondern eben nur teilweiser Gleichklang. Mit völligem Gleichklang reimt sich kein deutsches Wort. Ein Kunstwort wie "soll-nisch" könnte man eventuell benutzen.