Welche Bücher hat Mark Twain geschrieben?

Tom Sawyer und Huckleberry Finn

---

Mark Twain ist vor allem als Autor der Bücher über die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn bekannt. Er war ein Vertreter des Literatur-Genres „amerikanischer Realismus“ .