Wer ist der Youtuber I Blali?

iBlali, auch „Vik“ genannt (bürgerlich Viktor Roth; *geboren am 29. Februar 1992 in Kasachstan), ist ein deutscher Webvideoproduzent, Schauspieler und Synchronsprecher. Er war Betreiber des gleichnamigen YouTube-Kanals.