Welche Marken gehören zu New Holland?

Die Marke New Holland gehört zu den Unternehmen CNH Global. CNH Global ist eine Aktien Gesellschaft und hat eine weitere Marke Namens Case. Beide Marken zusammen Bilden CNH Global.