Was ist Ganging Impact?

Genshin Impact ist ein Fantasy-Action-Rollenspiel des chinesischen Entwicklers miHoYo für Windows, iOS, Android und PlayStation 4. Es wurde am 28.09.2020 weltweit veröffentlicht. Eine Version für die PlayStation 5 erschien am 28. April 2021. Eine Version für die Nintendo Switch wurde angekündigt.