Welche Frequenz hat Radio Kiepenkerl?

Radio Kiepenkerl ist auf folgenden UKW Frequenzen zu empfangen: 88,2 MHz (für den westlichen Teil des Kreises) 107,4 MHz (für den nördlichen Teil des Kreises) 106,3 MHz (für das Stadtgebiet Dülmen).