Was ist eine Zisfrau?

Eine Cis Frau ist eine Frau die mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen geboren wurde und sich auch als Frau fühlt und als solche lebt. Weibliche Geschlechtsmerkmale sind die weiblichen Brüste, Vagina, Eierstöcke