Was gehört in eine Friesentorte?

450 g Blätterteig (TK oder frisch aus dem Kühlregal) 500 g Schlagsahne 3 bis 4 Esslöffel Pflaumenmus (evtl. 2 Päckchen Vanillezucker für die Sahne) (evtl. Puderzucker zum Bestreuen der fertigen Torte