Wie sieht ein Schwarzlichtblitzer aus?

Diese Geräte können unterschiedliche Formen haben. Oft sind es rechteckige Kästen oder auch runde Scheinwerfer in denen ein Schwarzlicht-Leuchtmittel verbaut ist. Dieses kann im Falle eines Blitzers in diversen Intervallen flackern.