Wie schält man Kürbiskerne?

Rollen Sie mit einem Nudelholz und sanftem Druck einige Male über die Kürbiskerne. Geben Sie die Kerne in einen Topf kochendes Wasser. Lassen Sie die Kerne eine halbe Stunde lang köcheln. Während dieser Zeit sinken die Kerne nach unten und die leeren Schalen treiben an die Wasseroberfläche.