Wie wird man Meerschweinchen Züchter?

Meerschweinchen Züchter wirst du, indem du zuerst den zu erwartenden Meerschweinchen ein gemütliches Zuhause einrichtest. Mit Möglichkeiten sich zu verstecken, Auslauf, einem Fressplatz, einer Meerschweinchen Toilette usw. Dann kauftst du ein Meerschweinchen Männchen und Weibchen und wartest .....