Wie heißen die Schauspieler von fast And The Furious?

In der Serie waren folgende Schauspieler zu sehen: Vin Diesel, Paul Walker + , Jason Statham, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Ludacris, Dwayne "The Rock" Johnson.