Wie viele Minuten hat ein Fußballspiel?

Ein Spiel besteht aus zwei Hälften mit je 45 Minuten. Die Halbzeitpause darf maximal 15 Minuten betragen. Hinzu kommt die Nachspielzeit für Unterbrechungen im Spiel, also etwa aufgrund von Auswechslungen, Videosichtungen oder medizinischer Hilfe.