Worum geht es bei Animal Crossing New Horizons?

Bei dem Spiel Animal Crossing New Horizons handelt es sich um ein RPG-Spiel. Während des Spiels lebt man mit NPC's auf einer Insel und führt ein Inselleben. Gleichzeitig muss man mit Quests die Insel aufbauen.