Wie groß ist die größte Pyramide der Welt?

Die Pyramide von Cholula in Mexico ist etwa 450 mal 450 Meter lang und breit und 66 Meter hoch. Damit hat sie mit etwa 4,45 Mio. Kubikmetern das Doppelte des Volumens der größten Pyramide von Gizeh in Ägypten.