Wie lange kocht ein Ei bis es hart Ist?

Ein Ei kocht 10 Minuten lang bis es hart wird.

---

Wenn das Ei ins kochende Wasser gelegt wird, ist es, abhängig von der Ei-Größe, in 5 - 7 Minuten hart gekocht.