Wie heißt der kleinste Hirsch?

Der kleinste Hirsch der Welt ist der malaiische serow (Capricornis milneedwardsii). Er wird auch als "Zwerghirsch" bezeichnet und kommt im südostasiatischen Raum vor, einschließlich Teilen von China, Indien, Myanmar und Thailand. Dessen Körperlänge variiert zwischen 80 und 110 Zentimetern.

---

Der kleinste Hirsch heißt "Dwarf Moose".