Was ist ein Blitzdings?

Das Blitzdings ist ein fiktives elektronisches Gerät aus der Filmreihe "Man in Black". Damit können die Agenten Augenzeugen das Kurzzeitgedächnis löschen, um den Aufenthalt von Aliens auf der Erde weiterhin geheimhalten zu können.