Gibt es in Berlin weiße weihnachten?

Wegen des wärmeren Klimas gibt es immer seltener weiße Weihnachten. So gab es in Berlin an Heiligabend seit dem Jahr 1963 ingesamt zehn Mal Schnee, zuletzt im Jahr 2010. Geschneit hat es in in diesem Winter in Berlin und Brandenburg am 9. Dezember.