Wie kann man den Todesstern zerstören?

Zunächst beschafft man sich die Baupläne des Todessterns. Auf diesen sucht man nach einer Möglichkeit, einen Torpedo beim Hauptreaktor detonieren zu lassen. Die anschließende Explosion des Reaktors sollte ausreichen, um den Todesstern sicher zu zerstören. Das Vernichten der Baupläne nicht vergessen!