Sag ein Land mit X?

Ein Land mit X gibt es nicht! Das ist leider so und lässt sich nicht ändern. Alle unabhängigen Staaten auf der Welt beginnen nicht mit dem Buchstaben X.

---

Eigentlich gibt es kein Land mit "X" - aber der chinesische Name für Tibet ist "Xizang".