Wie ist der Abstand Beim Dart?

Der offizielle Dart Abstand beträgt 2,37 Meter von der Dartscheibe bis zur Abwurflinie, dem sog. Oche. Diese Entfernung ist für alle großen Turniere gültig, also auch bei der WM der PDC.