Warum ist Frühstück so wichtig?

Das Frühstück ist wichtig, um nach dem Schlaf genügend Kalorien für den Tag zu haben. Am wichtigsten ist es allerdings langfristig den Tagesbedarf des Menschen ausreichend zu decken. Sonst kann dies zu starker Unterernährung führen.