Wie braut man in Minecraft einen trank der Unterwasseratmung?

Nachdem man mithilfe einer Netherwarze einen Seltsamen Trank gebraut hat, kann man mit einem Kugelfisch einen Trank der Unterwasseratmung herstellen.