Wer singt Don't Be so Shy?

1985 veröffentlichte die Band Moti Special ihr Album 'Motivation'. Eine der Singleauskopplungen war 'Don't Be So Shy'. Der Song schaffte es bis in die Top 10 der deutschen Charts und hielt sich dort 2 Wochen.

---

Die französische Sängerin Imany singt mit diesem Song gegen die Schüchternheit an und landete damit im Sommer 2016 einen Hit.