Wo ist überall Magnesium drin?

Folgende Lebensmittel sind magnesiumreich: Bananen, Brokkoli, Vollkornbrot, Naturreis, Hülsenfrüchte, Kartoffeln, Nüsse und Sonnenblumenkerne.