Welche Tiere gibt es Nicht mehr?

Viele Tiere sind auf der Welt bereits ausgestorben, beispielsweise die Dinosaurier. So kann es auch in Zukunft sein, dass diverse Tierarten aussterben, wenn ihr Lebensraum bedroht wird und sie keine Nachkommen mehr zeugen.