Wie schnell kann eine Gottesanbeterin fliegen?

Gottesanbeterinnen fliegen nicht gerne und bewegen sich auch sehr langsam. Deshalb sitzen sie oft tagelang auf der selben Pflanze, manchmal sogar immer auf dem selben Zweig.