Wie heißt ein faul Beim Eishockey?

Ein Foul beim Eishockey nennt man "Bully".

---

Beim Eishockey werden die Fouls je nach Vergehen wie Stockschlag oder Beinstellen unterschieden. Geahndet werden diese mit Strafminuten auf der Bank bis hin zum Ausschluss.