Wie funktioniert ein Laserdrucker?

Es ist ein Fotoelektronisches Gerät welches mit Kartuschen, Laser und Bildtrommel arbeitet. Durch Aufladung und Laserbestrahlung werden Bilder erzeugt, die durch eine Fixierinheit auf dem Papier haften.