Kann man von der kaki Die Schale essen?

Ja, du kannst die Schale der Kaki essen. Sie ist allerdings ziemlich hart und zudem schwer verdaulich. Isst du zuviele Kakis mit Schale, kannst du davon Verstopfung bekommen .....