Warum gibt es Müll?

Die Menschheit hat verlernt,so im Gleichgewicht mit der Natur zu leben,dass sie immer mehr produziert hat,als Bedarf da war bzw. ist.Und so entstand der erste Müll und so entsteht er noch heute. Reste, die es ohne eine Überproduktion und mit einer sinnvollen Umverteilung von Ressourcen nicht gäbe.