Woraus besteht Fruchtzwerge?

Sie bestehen aus Frischkäse, Rahm, Zucker, Obst wie Erdbeeren, Bananen, Pfirsiche und Birnen, sowie färbenden Konzentraten, Zitronensaftkonzentrat und natürlichem Aroma