Wie entstehen Knochen?

Die Bildung von Knochengewebe im Wachstum oder auch nach Brüchen nennt man "Ossifikation". Dabei werden Knochen auf unterschiedliche Weise gebildet. Aus Bindegewebe, aus Knorpelgewebe oder durch Anlagerung von Knochengewebe an bestehendes.