Was bedeutet CS?

CS ist eine Abkürzung und steht für mehrere Dinge, zum Beispiel für Counter Strike. Counter Strike ist ein Computerspiel der Kategorie Shooter. Außerdem steht CS auch für Creative Suite. Die Creative Suite von Adobe besteht aus mehreren Computerprogrammen zur Bildbearbeitung.