Welches ist das kleinste Dorf?

Das Statistische Bundesamt hatte die beiden Dörfer Gröde im Wattenmeer und das rheinland-pfälzische Dierfeld als die kleinsten Gemeinden Deutschlands ausgemacht. Das kleinste Dorf der Welt ist Colmo, dieses liegt in der westkroatischen Region Istrien.