Wie nennt man eine große Kuh?

Hat das Tier noch nicht gekalbt, nennt man es Kalbin oder Färse. Nach der Trächtigkeit und dem Kalben darf sie sich voller stolz einfach Kuh nennen. Die Bezeichnung Kuh ist dabei unabhängig von der Größe.