Wo steht der schiefe Turm der Welt?

Der schiefe Turm von Suurhusen ist ein Kirchturm im ostfriesischen Ort Suurhusen, Gemeinde Hinte, der als am stärksten unabsichtlich geneigter Turm der Welt gilt. Er gehört zur evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Suurhusen-Marienwehr.